vergangene

"Chez Martine" Hammelbach

Kulturwinter Heubach
vergangene · 03. Februar 2024
Der Verein Habischer Löwen e.V. engagiert sich für seine Stadt Heubach, z.B. indem er Kulturveranstaltungen im alten Rathaus organisiert. Diese Jahr waren wir zu Gast...

1. Äffchen-Festival im Schlossgarten
vergangene · 01. Juli 2023
Große Bühne, viele Bands, leckeres Essen, leckere Getränke und jede Menge gemütliche Sitzgelegenheiten im schönen Schlossgarten - so lässt sich kurz und knapp das 1.Äffchen-Festival zusammenfassen. Wir hoffen auf Wiederholung ;o)

Dieburg in blau - mit ALL OF US
vergangene · 17. Juni 2023
Am kommenden Samstag ist es wieder soweit. Dieburg wird in blau getaucht. Ein magischer Abend - und wir sind dabei. Von 18 bis 24 Uhr könnt ihr uns finden vor dem Friseur "pimp my hair" in der Nähe des Marktplatzes.

Straßenmusik in Luxemburg
vergangene · 10. Juni 2023
Es hat uns wieder auf die Straße gezogen. Also sind wir nach Luxemburg gereist, um dort mit unserer Musik die Menschen zu erfreuen.

Frühlingserwachen
vergangene · 29. April 2023
Der Frühling erwacht und wir freuen uns jetzt schon auf viele schöne musikalische Momente. Im April könnt ihr uns im Lehrer Lämpel in Dieburg und im Mai in der Reiterschänke in Babenhausen sehen und hören.

Lieblingsmusik im LIEBLINGS
vergangene · 28. Januar 2023
Am 28. Januar spielten wir unsere Lieblingsmusik im Lieblings. Passender konnte diese Location für uns einfach nicht sein😊

ALL OF US meets wine
vergangene · 22. Oktober 2022
Am 22.10.22 fand im Weingut Lohmühle der alljährliche Saisonabschluss statt. In schöner Atmosphäre, untermalt mit unserer Musik, konnte man den ein oder anderen leckeren Groß-Umstädter Tropfen genießen.

vergangene · 22. Juli 2022
Ab 17 Uhr Gaumenschmaus, ab 18.30 Uhr Ohrenschmaus :o)

Straßenmusik in Marburg
vergangene · 27. Mai 2022
Jedes Jahr sind wir ein Mal als Straßenmusikerinnen unterwegs - dieses Jahr zog es uns nach Marburg...

Mehr anzeigen